Kickies

Information produit
Kickies
Kickies
Kickies
Kickies
Prix (lot de 3) Délai de livraison Quantité (lot de 3)
* Fr. 8.90
Délai de livraison environ 3-4 jours
W0-IE1328501

*Tous les prix sont TVA incluse, hors frais de transport.

  • Avec impression visage humoristique
  • Très robuste
  • Pour utilisation en intérieur ou en extérieur
Petites balles d’initiation à la jonglerie avec impression visage humoristique. Pour se faire des passes, jongler, à taper avec le pied ou comme balle antistress, env. 40 g, ø 4,5 cm. 1 lot = 3 pces.

Ne convient pas aux enfants de moins de 3 ans.

Contient de petites pièces. Risque d’étouffement.


Autres recommandations

Évaluations produit 8

Kickies

4.08 sur 5 étoiles: Très bon

  • 5 étoiles 5
  • 4 étoiles 0
  • 3 étoiles 3
  • 2 étoiles 0
  • 1 étoile 0

Gagnez un bon d'achat d'une valeur de Fr. 200.00
Chaque évaluation produit vous permet de participer à un tirage au sort mensuel. Vous pouvez gagner un bon d'achat d'une valeur de Fr. 200.00.

Rédiger une nouvelle évaluation »

Évaluations produit de nos boutiques:

a écrit:

Découverte du produit


Évalué le : 16 août 2016

Acheté le : 6 juillet 2016

a écrit:

Bälle für Kinder für die ersten Schritte geeignet, Gesichter auf den Bällen sind eine gute Idee.


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 14 février 2017

Acheté le : 14 janvier 2017

a écrit:

Fazit: Sehr gut Ich bin mit den Jonglierbällen sehr zufrieden. Sie haben eine perfekte Passform für die Hand und haben sehr gut Flugeigenschaften. Auch das öftere Herunterfallen halten die Bälle aus und erweisen sich als robust. Insgesammt ein sehr gute Preis/Leistungsverhältnis.


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 15 juillet 2015

Acheté le : 10 juin 2015

a écrit:

lustiger Freizeitspaß Jonglieren sollte jedes Kind einmal gelernt haben, für meine Kids daher eine Grundausstattung für ihre sportlichen Aktivitäten


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 5 novembre 2013

Acheté le : 2 octobre 2013

a écrit:

Nicht robust genug Obwohl Werbung damit gemacht wird, dass die Bälle speziell robust sind, waren 10% nach dem ersten Mal Jonglieren (also keine starken Würfe oder ähnliches) bereits an den Nähten kaputt. Ein Garantiefall? Enttäuschend!


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 30 septembre 2011

Acheté le : 1 septembre 2011

Résponse de l'équipe de Sport-Thieme:
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und Sie über die Qualität der Kickies enttäuscht sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Sie erhalten eine separate E-Mail zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation.

a écrit:

Sie sehen lustig aus, sind sehr weich und angenehm zum werfen und fangen. Alles in allem ein tolles Produkt zum Jonglieren lernen.


Évalué le : 28 octobre 2008

Acheté le : 1 août 2008

a écrit:

Erstaunlich empfindlich und ungleichmäßig gefüllt Zunächst waren alle drei Bälle unterschiedlich gefüllt - einer war (meiner Meinung nach) zu voll, um wirklich gut in der Hand zu liegen, die andern beiden liegen aber sehr angenehm in der Hand und lassen sich gut kontrollieren - zum Jonglieren sind die beiden gut geeignet, den dritten finde ich zu hart. Den "Dicken" hab ich schon am ersten Tag versehentlich auf eine Ecke geworfen - und dabei hat er ein Loch abgekriegt. Ich hab's geflickt und ihn weiter benutzt. Ich hab ihn regelmäßig gegen die Wand geworfen und es sind weitere Risse entstanden - was ich nicht so wirklich prickelnd fand. Bei einem der andern beiden sind nach schätzungsweise fünfzig Wandkontakten die erste Naht und der Innenbeutel gerissen - auch nich so toll. Ich hab zwar zugegebenermaßen zum Stressabbau durchaus kraftvoll geworfen, aber ich finde das Ergebnis doch einigermaßen enttäuschend. Fazit: mit der richtigen Füllmenge tolle Jonglierbälle, aber man sollte sie auch nicht stärker beanspruchen, als beim Jonglieren.


Évalué le : 28 juin 2007

Acheté le : 1 mai 2007

a écrit:

stinken ich habe einen ganzen Karton für meine Turnkinder bestellt und bin nun über den Geruch echt entsetzt. Ich habe sie zum lüften ausgepackt und bin mal gespannt, ob der Geruch verfliegt, sonst muss ich sie wieder zurückgeben, so kann ich die Teile nicht guten Gewissens verschenken. Hat jemand schon Erfahrung mit der Geruchsverflüchtigung und könnte sich dazu äußern?


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 29 novembre 2016

Questions et réponses