• Garantie minimum 3 ans

  • 071 274 90 58 Service cliente

  • 44356 avis clients de nos clients

  • Garantie de reprise de 100 jours

Toile balançoire Schäfer

Information produit
Toile balançoire Schäfer 3x3 m
Toile balançoire Schäfer 3x3 m
Toile balançoire Schäfer 3x3 m
Toile balançoire Schäfer 3x3 m
Toile balançoire Schäfer 3x3 m 3x3 m
Toile balançoire Schäfer 3x3 m
Toile balançoire Schäfer 3x3 m
Toile balançoire Schäfer 3x3 m
Taille Prix ( l’unité ) Délai de livraison Quantité ( l’unité )
Toile balançoire Schäfer 3x3 m 3x3 m W0-IE2173506 * Fr. 346.–
mar. 07.05 - mar. 14.05
Toile balançoire Schäfer 4,5x3 m 4,5x3 m W0-IE2173519 * Fr. 424.–
mar. 16.04 - mar. 23.04
Toile balançoire Schäfer 6x3 m 6x3 m W0-IE2173522 * Fr. 558.–
mar. 16.04 - mar. 23.04

*Tous les prix sont TVA incluse, hors frais de transport.

Accessoires Pour tous les articles

  • Résistant
Made in Germany

Description du produit

Se balancer, osciller, flotter et percevoir son propre corps indépendamment de l’environnement – voilà une chose que les enfants adorent ! Il est également possible de déambuler à l’intérieur de cette grande toile et d’avoir ainsi l’impression de marcher sur des nuages. Le type de balancement offert peut être modifié en fonction du type de suspension (suspension à un, deux ou quatre points) choisi. La toile robuste et résistante aux déchirures (100% polyéthylène) avec corde cousue sur le pourtour et boucles d’accrochage aux coins est suffisamment stable pour accueillir plusieurs enfants. Supporte jusqu’à 150 kg.

Évaluations produit 6

Toile balançoire Schäfer

4.5 sur 5 étoiles: Très bon

  • 5 étoiles 4
  • 4 étoiles 2
  • 3 étoiles 0
  • 2 étoiles 0
  • 1 étoile 0
Seuls les clients qui ont acheté l'article chez nous et qui ont reçu une invitation à évaluer peuvent rédiger des évaluations de produits. En rédigeant un avis, vous aidez les autres clients à en savoir plus sur le produit et son utilisation. En tant que lecteur d'un avis, il peut vous aider à décider s'il s'agit du produit qui vous convient.

Évaluations produit de nos boutiques:

a écrit:

Gute Investition Die Zwei Schaukeltücher tun genau das, was sie sollen. Ich habe sie bisher in 3 Turnhallen genutzt und jedes Mal war es ein voller Erfolg. Die Kinder sind begeistert und die Eltern finden es großartig. Bisherige Nutzung für Eltern-Kind Turnen und Kinderturnen. Ich freue mich, wenn es wärmer wird und ich sie auch Draußen zwischen die Bäume hängen kann.


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 13 janvier 2024

Acheté le : 7 novembre 2023

a écrit:

Es macht Spaß es im Alltag zu verwenden.


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 21 juin 2019

Acheté le : 21 mai 2019

a écrit:

Kinder allen Alters lieben es! Ob 2-Jährige drinnen krabbeln, schaukeln, liegen oder hüpfen, oder ob 10-11 Jährige (4.Klasse) darin herunterrutschen, das Schwungtuch ist immer ein Highlight der Turnstunde!


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 24 mars 2019

Acheté le : 21 février 2019

a écrit:

Macht schon Spaß Da dieses Produkt das einzigste ist, was für den Vereinssport geeignet ist, wurde es bestellt. Die Kinder hatten auf jeden Fall riesigen Spaß- ist eben nochmal eine andere Bewegungserfahrung. Das Tuch ist fest und von macht einen sehr guten Eindruck. Die Schlaufenverstärkung finde ich etwas enttäuschend. Anstatt Plastik würde ich mir Metallösen/schlaufenverstärker wünschen. Das Plastik war bereits heute am Knirschen. Auch eine bessere Beschreibung hinsichtlich der Aufhängung ist wünschenswert. Ich habe es jetzt wie auf dem Bild aufgehängt (wobei die Aufhängung auf der rechten Seite nur schwer nachzuvollziehen ist).Also Sprossenwand und Ringe... Die geben aber zu sehr nach und mussten dann mit großen Kästen querverspannt werden. Als solches ein anregendes Produkt, das echt Spaß macht- aber Aufbauvorschläge würden hier aus meiner Sicht echt Sinn ergeben.


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 18 décembre 2017

Acheté le : 15 novembre 2017

a écrit:

Preis/Leistung stimmt gute Qualität, leider etwas farblos, dadurch vielleicht schneller schmuddelig? Außerdem könnten noch etwas mehr Befestigungsschlaufen an den Rändern angebracht sein, was die Funktionalität deutlich steigern würde. Ansonsten gutes und vielseitig einsetzbares Therapiegerät.


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 10 juillet 2015

Acheté le : 11 juin 2015

a écrit:

Preis- Leistung stimmt


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 1 mars 2015

Acheté le : 26 janvier 2015