Tabouret de gymnastique « Classic »

Information produit
Tabouret de gymnastique « Classic »
Tabouret de gymnastique « Classic »
Tabouret de gymnastique « Classic »
Tabouret de gymnastique « Classic »
Tabouret de gymnastique « Classic »
Tabouret de gymnastique « Classic »
Prix (l’unité) Délai de livraison Quantité (l’unité)
* Fr. 56.00
Délai de livraison environ 3-4 jours
W0-IE1257814

*Tous les prix sont TVA incluse, hors frais de transport.

5 Jahre Garantie
  • Empilable
  • [Garantie 5 ans !]
Empilable. H : 48 cm. Env. ø 35 cm. Supporte jusqu'à 100 kg. Garantie 5 ans !

Évaluations produit 18

Tabouret de gymnastique « Classic »

4.54 sur 5 étoiles: Très bon

  • 5 étoiles 11
  • 4 étoiles 7
  • 3 étoiles 0
  • 2 étoiles 0
  • 1 étoile 0

Gagnez un bon d'achat d'une valeur de Fr. 200.00
Chaque évaluation produit vous permet de participer à un tirage au sort mensuel. Vous pouvez gagner un bon d'achat d'une valeur de Fr. 200.00.

Rédiger une nouvelle évaluation »

Évaluations produit de nos boutiques:

a écrit:

Gymnastik-Hocker Wird von der Frauengymnastikgruppe sehr gelobt


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 2 juin 2017

Acheté le : 3 mai 2017

a écrit:

Gimmnastikhocker Guten Tag Ich hab die Gimnastikhocker als Ersatz für die beschädigte Hocker die wir im Hauswirtschaftsunterricht am Esstisch haben, weil sie denen am ähnlichsten sind. Ich finde sie sehr praktisch und leicht. Nach einige Jahren leider lockern sich die Schrauben und wir müssen diese regelmässig nachziehen. Für längeres Sitzen sind die Sporthocker auch nicht geeignet, wegen der scharfen Kante. Trotzdem, für den Preis bin ich mit dieser Wahl sehr zufrieden


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 1 janvier 2017

Acheté le : 28 novembre 2016

a écrit:

Gymnastikhocker


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 27 septembre 2016

Acheté le : 25 août 2016

a écrit:

formschön und stabil


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 8 mars 2016

a écrit:

Ein Hocker für alle Fälle Die Holzqualität könnte optisch besser sein (schwarze Einschlüsse im Holz). Das tut der Stabilität aber keinen Abbruch. Der Hocker ist formschön und sehr praktisch und fast für alle Zecke geeignet. Trägt mühelos auch schwere Jungs und Mädels.


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 6 novembre 2015

a écrit:

Gute schnelle Lieferung und Betreuung,bei Produktmängel


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 12 avril 2015

a écrit:

Stabil und formschön - und: welch ein gesundes Sitzen! Wir haben in diesen Hocker investiert, nachdem wir etliche Birkenholzhocker eines bekannten schwedischen Möbelhauses verschlissen hatten. Die Montage ist denkbar einfach und verspricht Langlebigkeit (die Muttern zu den Gewindeschrauben sind in die Hockerunterseite eingelassen). Die Sitzhöhe ist wunderbar für langbeinige Menschen. Und wem die Sitzfläche pur zu hart oder kalt ist: besagtes Möbelhaus hat runde Sitzkissen mit rutschhemmender Unterseite im Angebot, die gut passen. Fazit: Prima Sitzmöbel, Beistelltisch usw. - klare Kaufempfehlung


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 11 décembre 2014

Acheté le : 26 novembre 2014

a écrit:

Vielseitig verwendbar Die Gymnastikhocker aus Birkenholz sind vielseitig verwendbar und platzsparend zu lagern. Eine etwas höhere Belastbarkeit wäre gut, da es leider immer mehr Menschen gibt, die sich aufgrund von starkem Übergewicht auf diesen Hockern nicht sicher fühlen.


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 5 septembre 2014

Acheté le : 5 septembre 2014

a écrit:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde diesen Gymnastikhocker sehr stabil, formschön und pflegeleicht. Ein großer Vorteil ist, dass er stapelbar und somit platzsparend aufzubewahren ist. Ich verwende diese Hocker in meiner Arbeit als Atempädagogin - aber auch Zuhause am Klavier oder Schreibtisch. Ein Manko ist jedoch die Beinhöhe. Ich muss die Hockerbeine um 3 cm kürzen lassen um eine gute Höhe für die Klienten (auch große Männer!) zum Üben zu haben! Mfg. Karin


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 17 décembre 2013

a écrit:

Hocker für das Fach Musik und Bewegung an der Schule Seon In den Klassenzimmern benötigen wir stapelbare Hocker für Unterstufenschüler. Für uns ist dieser Hocker ideal, leider war er zu hoch. Wir haben die Beine der Hocker gekürzt, sodass die Sitzhöhe nun 35 cm beträgt und nun ist das Produkt für die Kiner passend, sehr stabil und es entspricht den Anforderungen, die wir an Schulmobiliar stellen. Super wäre natürlich, wenn von Werksseite her schon tiefere Hocker angeboten würden, aber wir können hier vor Ort die Anpassungen problemlos auch selbst vornehmen.


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 5 septembre 2013

Acheté le : 16 août 2013

a écrit:

Stabil und funktionell!!


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 3 septembre 2012

a écrit:

Die Teilnehmer sind mit den Hockern zufrieden. Da es sich aber überwiegend um Ältere Teilnehmer handelt finden sie die Hocker zu hart und hätten gerne etwas Polsterung.


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 25 juin 2012

Résponse de l'équipe de Sport-Thieme:
Gepolsterte Hocker sind ebenfalls erhältlich, Sie finden diese unter der Artikel-Nr. 1257827.

a écrit:

tip top


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 7 avril 2012

Acheté le : 8 mars 2012

a écrit:

Ein Bein war defekt, die Verleimung hatte sich gelöst. Wurde sofort getauscht, ohne Probleme. Ich habe Filzaufkleber unter die Beine geklebt, dann rutschen sie nicht so.


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 17 février 2012

a écrit:

Wird überwiegend im Senioren-Bereich benutzt. Uns kommt es daher sehr auf Stabilität und Standfestigkeit an. Die Hocker haben unsere Erwartungen erfüllt.


Évalué le : 15 juin 2009

Acheté le : 1 mai 2009

a écrit:

Sehr stabil und standhaft. Für Seniorensport daher gut geeigent.


Évalué le : 8 novembre 2008

Acheté le : 1 septembre 2008

a écrit:

Guter Kauf Endlich ein stabiler Hocker gut stapelbar und unauffällig im Design!


Évalué le : 11 mars 2008

a écrit:

produkt in Ordnung, aber ...auf unserem Parkett im Sportraum rutschen diese Hocker etwas.


Évalué le : 25 avril 2007

Acheté le : 1 février 2007

Questions et réponses