Maniques universelles

Information produit
Maniques universelles Taille 1, grand
Tailles Prix ( la paire ) Délai de livraison Quantité ( la paire )
Taille 1, grand W0-IE1209873 * Fr. 31.90
Délai de livraison environ 3-4 jours
Taille 2, moyen W0-IE1209860 * Fr. 31.90
Délai de livraison environ 3-4 jours

*Tous les prix sont TVA incluse, hors frais de transport.

Pour la barre fixe, les barres parallèles et les anneaux. En cuir robuste avec bride de fermeture et système 2 trous.

Autres recommandations

Évaluations produit 7

Maniques universelles

4.29 sur 5 étoiles: Très bon

  • 5 étoiles 2
  • 4 étoiles 5
  • 3 étoiles 0
  • 2 étoiles 0
  • 1 étoile 0

Gagnez un bon d'achat d'une valeur de Fr. 200.00
Chaque évaluation produit vous permet de participer à un tirage au sort mensuel. Vous pouvez gagner un bon d'achat d'une valeur de Fr. 200.00.

Rédiger une nouvelle évaluation »

Évaluations produit de nos boutiques:

a écrit:

Universal Handschutz Für Anfänger sicher gut geeignet, für Fortgeschrittene empfehle ich eher die "besseren" für drei Finger.


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 25 février 2017

a écrit:

Tolle Ware und Service ☺Immer gerne wieder


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 20 février 2016

a écrit:

Sehr gut Sie hilfen sehr, und man hat keine blasen mehr an den händen. Also sie sind sehr gut.


Évalué le : 12 août 2014

a écrit:

Sehr guter Handschutz/Reckband! Die Löcher für die Finger könnten größer sein, passen sich aber mit der Zeit an!


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 8 décembre 2011

a écrit:

Meine Tochter ist begeistert Der Handschutz war ein Ostergeschenk für unsere jüngste Tochter. Sie betreibt leistungsorientiertes Kunstturnen im Verein. Sie hat (Aussage Tochter) nun besseren Halt beim Turnen am Reck. und auch nicht mehr so leicht Blasen. Mit dieser Erfahrung kann ich nur sagen: Ich würde den Handschutz jederzeit wieder kaufen.


Évalué le : 6 mai 2009

Acheté le : 1 mars 2009

a écrit:

Bei diesem Handschutz handelt es sich um die ursprünglichen "Handschoner für das Turnen am Reck", die eigentlich jeder, der mit Turnen zu tun hat kennt. Die Fingerlöcher sind anfangs sehr sehr eng gearbeitet, obwohl ich nicht sehr dicke Finger habe. Anfangs habe ich überlegt, den Artikel aufgrund dessen zurück zu senden. Nach mehrmaligem Gebrauch, dehnen sich diese jedoch. Schlichte, einfache Handschoner, die 100% ihren Zweck erfüllen, die Haut der Innenhand zu schonen. GG


Évalué le : 2 mai 2008

Acheté le : 1 avril 2008

a écrit:

alt bewährt! Der Handschutz ist wirklich ein Klassiker und fehlt seit Jahren nicht bei unseren Reck- und Stufenbarren-Einheiten! Für jeden zu empfehlen, dem seinen Hände wichtig sind!


Évalué le : 22 mai 2007

Questions et réponses