Impander Bali original

Information produit
Impander Bali original 3 kg, vert, facile
Impander Bali original 10 kg, bleu, difficile
Impander Bali original 6 kg, rouge, moyen
Impander Bali original 3 kg, vert, facile 3 kg, vert, facile
Impander Bali original 10 kg, bleu, difficile 10 kg, bleu, difficile
Impander Bali original 6 kg, rouge, moyen
Résistance Prix ( l’unité ) Délai de livraison Quantité ( l’unité )
3 kg, vert, facile W0-IE1490015 * Fr. 60.00
Délai de livraison environ 3-4 jours
6 kg, rouge, moyen W0-IE1490028 * Fr. 67.00
Délai de livraison environ 3-4 jours
10 kg, bleu, difficile W0-IE1490031 * Fr. 79.00
Délai de livraison environ 3-4 jours

*Tous les prix sont TVA incluse, hors frais de transport.

L'impander Bali permet un entraînement intensif du système cardio-vasculaire et de la respiration. Cet appareil est différent des accessoires de force dont l'objectif est une augmentation de la masse musculaire. Il présente en effet une résistance faible comparable à celle de l'eau pendant la nage et a pour but de normaliser le tonus musculaire. Livré sans sangles.

Autres recommandations

Évaluations produit 22

Impander Bali original

4.68 sur 5 étoiles: Très bon

  • 5 étoiles 20
  • 4 étoiles 0
  • 3 étoiles 0
  • 2 étoiles 2
  • 1 étoile 0

Gagnez un bon d'achat d'une valeur de Fr. 200.00
Chaque évaluation produit vous permet de participer à un tirage au sort mensuel. Vous pouvez gagner un bon d'achat d'une valeur de Fr. 200.00.

Rédiger une nouvelle évaluation »

Évaluations produit de nos boutiques:

a écrit:

Bali Gerät rot Macht viel Spass und ergänzt ausgezeichnet andere, gerätelose Gymnastik- und Konditionsübungen!


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 9 juin 2017

Acheté le : 10 mai 2017

a écrit:

Original Bali-Impander Die Geräte, ob Bali-Impander grün 3 kg oder rot 6 kg halten je nach täglicher Trainingsdauer bei mir etwa 6-9 Monate, brechen dann in der Federspannung oben entzwei, diese zwei Teile werden dann aber glücklicherweise durch die Plastifizierung des Gerätes praktisch immer zusammengehalten. So ist vor allem bei der "Bali-Beinkreisen für Oberschenkel"-Übung zu achten, dass man dabei mit beiden Händen oben die Federung hält, und auf dem Rücken liegt (in Abänderung der Trainingsanleitung), um diese Übung zu machen, es entspannt so ungemein und man hat eine stabile Haltung dabei, vor allem wenn man den stärkeren Bali-Impander rot 6 kg wählt, da die Kräfte hier schon doppelt gegenüber dem grünen 3 kg wirken, auch eben beim Brechen des Gerätes! Und Handschuhe zum Halten der zwei Holzgriffe sind meiner Meinung nach auch nicht schlecht, es sollten aber Funktionalhandschuhe sein, die auf der Innenseite nicht rutschiges Leder enthalten damit man einen guten Halt hat. Sonst ist der Bali-Impander das beste "Fitnesscenter", das ich kenne, denn es ist wegen seinen Massen und dem Gewicht überall mitnehmbar. Vor allem der geringe zeitliche Aufwand der Anwendung der Übungen ist ein grosser Pluspunkt. Das Bali-Impander-Training kann z.B. zuhause jederzeit durchgeführt werden, ohne dass man sich zu einem Fitnesscenter begeben muss, spart Zeit, Geld und ist zeitunabhängig anwendbar. Also alles in allem ein sehr gutes und lohnenswertes Produkt!


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 20 mai 2017

Acheté le : 19 avril 2017

a écrit:

Original Bali-Impander


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 29 mars 2017

Acheté le : 27 février 2017

a écrit:

kundenfreundliches Verhalten


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 5 août 2016

Acheté le : 6 juillet 2016

a écrit:

sehr empfehlenswert wir sind hoch zu zufrieden. Gute Anleitung für die praktischen Übungen. Auch für Ungeübte leicht umsetzbar. Für Ehepaare ist es sinnvoll gleich 2 Artikel einschließlich Fußschleifen zu ordern.Wir können auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Gruß Fam.Kreuzer


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 16 mars 2015

Acheté le : 13 février 2015

a écrit:

(Fast) kein Tag ohne Bali-Impander! Bali- Impander verwende ich nun schon seit Jahrzehnten: Grün für Arme und Oberkörper, Rot mit Schlaufen für die Beine: ein unkomplziertes und effizientes Training, dem ich es wohl - neben Joggen und Schwimmen - zu verdanken habe, dass ich mit über 70 Jahren noch ganz ungewöhnlich fit und beweglich bin. Und mit der schlanken Linie gibt es auch keinerlei Problem. Mich wundert, dass in meinem Umfeld kein Mensch diese vergleichsweise sehr preiswerten und außerdem platzsparenden Geräte kennt oder gar einsetzt. Deshalb ist es mir geradezu ein Anliegen, mal kräftig die Werbetrommel dafür zu rühren.


Évalué le : 14 août 2014

a écrit:

Ich benütze den Impander jeden Morgen. Er hilft mir in meinem Alter - 82 - noch einigermassen "fit" zu bleiben. Es handelt sich übrigens um den Nachfolger des Impanders meines Vaters (l902 - 1986). Grund des Wechsels: Völlig normale Materialermüdung nach jahrzehntelanger Benützung! Gratuliere! Macht Spass. Freundliche Grüsse Heinz P. Vögeli.


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 15 février 2014

a écrit:

Bali-Impanter grün einfaches, immer griffbereites Trainingsgerät, da ich es erst kurze Zeit nutze kann ich keine weitere Bewertung abgeben.


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 17 décembre 2013

a écrit:

Bali Einsatz zur Erhaltung der allgemeinen Fitness Seit vielen Jahren nutze ich die rote Bali - Nadel täglich zur Aufrechterhaltung meiner Fitness. Auch meine Frau benutzt das Bali - Gerät, allerdings die grüne Nadel. Wir sind sehr zufrieden, allerdings hält mein Gerät nur etwa 1,5 Jahre, wie Sie aus meiner Nachbestellung erkennen können; darum meine eingeschränkte Qualitäts-Bewertung.


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 25 juin 2013

Acheté le : 27 mai 2013

a écrit:

Ich habe lange Erfahrung mit dem Gerät (Impander rot) und benutze es alle zwei Tage. Das Gerät erwarb ich, weil der Vorgänger nach (mehr als 15) Jahren im Gebrauch brach, wohl durch Materialermüdung


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 4 mars 2012

Acheté le : 15 février 2012

a écrit:

Erfolgserlebnisse und Lebensfreude Die Bali-Olympic-Geräte lernte ich in den sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts durch einen Besuch seines Begründers, Dr. Schmidt-Dinklage, in meiner Praxis kennen. Eigene Erfahrungen und Berichte von Patienten bestärkten mich darin, das Gerät, vor allem Bali-Grün, zu empfehlen. Die drei Grundübungen mit den Armen fördern die natürliche Atmung und die Beweglichkeit, vor allem der Wirbelsäule. Frauen können auf natürliche Weise die Brustmuskulatur stärken, vor allem nach Geburten. Natürlich "Ohne Fleiß kein Preiß!" Möglichst tägliche Übungen über einige Minuten hinweg schenken in hohem Maße Erfolgserlebnisse, bessere Atmung und Verdauung, Herzstärkung, Lebensfreude. Sehr empfehlenswert! Dr. Baldur R. Ebertin, Diplom-Psychologe, Heilpraktiker.


Évalué le : 6 janvier 2012

a écrit:

... Ich habe bis jetzt mit "Bali" nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings halten die Geräte nicht "ewig". Es kann sein, bei einem Schwung, dass sie brechen. Ist nicht ungefährlich. Aber sonst würde ich dieses Fitnesszentrum zu Hause jedem empfehlen. ...


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 16 novembre 2011

a écrit:

recht gut Mehrjähriger Gebrauch des roten Bali-Impanders hat meine Beweglichkeit gefördert und Kondition verbessert, insbesondere stärkt das Gerät die Arm-Muskulatur für das Schwimmen.


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 18 octobre 2011

Acheté le : 18 septembre 2011

a écrit:

Erfahrung Der Bali-Impander ist ein wirklich tolles Trainingsgerät. Wer fit werden will soll ihn kaufen. Das Übungsheft was beiliegt ist auch zu empfehlen.


Évalué le : 5 juin 2009

Acheté le : 1 mai 2009

a écrit:

Seit vielen Jahren benutze ich den Impander zur Morgengymnastik. Ich habe damit beste Erfahrungen gemacht, nachdem ich den Impander vor ca. 30 Jahren anläßlich eines Firmenseminars als Fitness-Gerät kennengelernt habe. Auch nach einer schweren Bauchspeicheldrüsen-Entzündung im letzten Frühjahr hat das Gerät dazu beigetragen, meine Beweglichkeit zurück zu gewinnen, so dass ich nun wieder einen normalen Fitnesszustand erreicht habe.


Évalué le : 1 mars 2009

Acheté le : 1 janvier 2009

a écrit:

langlebig Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 1964 benutzte ich einen grünen Bali-Impander, d.h. inzwischen habe ich ein zweites Gerät, mit dem ich immer noch sehr zufrieden bin, mein Rücken liebt die Übungen. Meinem 17Järigen Enkel habe ich einen blauen Bali-Impander geschenkt, der aber noch nicht benutzt wird. Mit freundlichen Grüßen Irmgard Bredereke 67 Jahre


Évalué le : 15 septembre 2008

a écrit:

Gehört zu meinem täglichen Gymnastikprogramm Wie in der Beschreibung dargestellt, genügen mir ungefähr 5 Minuten Übungen mit dem Impander täglich, um mich im Bereich der oberen Extremitäten fit zu halten. Ergänzend benutze ich noch leichte Hanteln.


Évalué le : 27 juillet 2008

a écrit:

fit mit Bali-Impander Seit mehr als 30 Jahren benutze ich mich täglich ein Bali-Impander zur Morgengymnastik: Kennengelernt habe ich das Gerät durch einen Führungskräfte-Fortbildungskursus. Zunächst benutzte ich kurzfristig die grüne Nadel, die ich dann an meine Frau weitergab, ich kaufte mir die rote Nadel, von denen ich in den Jahren mindestens 10 Stück "verarbeitet" habe. Leider halten diese Geräte bei meiner Beanspruchung nur etwa 1 - 2 Jahre, dann zerbrechen sie an einem Dauerbruch im Bereich des Nadelansatzes. Das ständige Training mit der roten Nadel hat meine Armkräfte so erhalten, dass ich ohne weiteres Training auf Anhieb mein 200 m und 1.000 m -Schwimmen für das deutsche Sportabzeichen ablegen kann.


Évalué le : 9 novembre 2007

Acheté le : 1 octobre 2007

a écrit:

Immer besser Ich habe in den 4 Wochen, da ich den Impander nutze, sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Mein Schultergürtel hat sich verstärkt und ich halte mich dementsprechend aufrechter. Auch kenne ich keine Sportart, die in 5 bis 7 Minuten Anwendung dermaßen entstresst. Das volle Potential spürt man nach etwa 3 Wochen, da dann das Armkreisen dank Trainingseffekt wirklich flüssig geht. Achtung: laut Gebrauchsanweisung "Bali-Rot für den trainierten Herren, Bali-Blau für Hochleistungssportler" geeignet.


Évalué le : 18 août 2007

Acheté le : 1 juillet 2007

a écrit:

Wirksames Geheimtraining im Bad Ich trainiere mit den Bali-Impandern seit Jahren - am Anfang mehr oder weniger regelmäßig. Seit ich jedoch die Wirksamkeit bei regelmäigem Training entdeckt habe, mache ich es (fast) jeden zweiten Tag. Obwohl ich natürlich die Bali-Philosophie eines nachhaltigen Kreislauftrainings mit sanft wachsendem Muskeltonus verstanden habe, habe ich jetzt den blauen Impander erworben. Dieser erfordert schon einige Muskelkraft, wenn er über 25 Mal zusammengedrückt werden will. Mit Freude registriere ich meine breiter werdenden Schultern und meinen wachsenen Bi- und Trizeps - aber natürlich alles im Rahmen eines "natürlich" sprich ästhetisch aussehenden Muskels. Das Tolle ist die Mobilität des Bali-Impanders, mit dem sich ein kleines, aber wirksames Geheimtraining beispielsweise gleich nach dem Aufstehen im Bad durchführen lässt - oder auch auf Reisen im Hotelzimmer.


Évalué le : 1 mai 2007

Acheté le : 1 octobre 2010

a écrit:

Bali Impander brechen Im Laufe der Jahre habe ich ca. 6 Impander rot bis blau verbraucht. Nach 1 bis 2 Jahren brechen sie alle. Übliche Bruchstelle ist nahe der Spirale.


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 10 octobre 2011

a écrit:

Bali-Impander Rot - Haltbarkeit und Preis Der am 17.12.2004 gelieferte Bali-Impander rot hat genau 2 1/2 Jahre bis zum Bruch gehalten, obwohl nur von einer Person benutzt, und das auch nicht exzessiv. In der Hoffnung, dass die kurze Lebensdauer ein Ausreisser ist, bestelle ich nocheinmal einen.


Évalué le : 2 juillet 2007

Acheté le : 1 décembre 2004

Questions et réponses