• Garantie minimum 3 ans

  • 071 274 90 58 Service cliente

  • 44502 avis clients de nos clients

  • Garantie de reprise de 100 jours

Stations pour tractions & dips Body-Solid

Information produit
Stations pour tractions & dips Body-Solid
Stations pour tractions & dips Body-Solid
Stations pour tractions & dips Body-Solid
Stations pour tractions & dips Body-Solid
Stations pour tractions & dips Body-Solid
Stations pour tractions & dips Body-Solid
Stations pour tractions & dips Body-Solid
Stations pour tractions & dips Body-Solid
Stations pour tractions & dips Body-Solid
Stations pour tractions & dips Body-Solid
Stations pour tractions & dips Body-Solid
Stations pour tractions & dips Body-Solid
Stations pour tractions & dips Body-Solid
Stations pour tractions & dips Body-Solid
Stations pour tractions & dips Body-Solid
Stations pour tractions & dips Body-Solid
Stations pour tractions & dips Body-Solid
Stations pour tractions & dips Body-Solid
Numéro d'article Prix (l’unité) Délai de livraison Quantité (l’unité)
W0-IE1111806 * Fr. 744.–
lun. 29.04 - jeu. 02.05

*Tous les prix sont TVA incluse, hors frais de transport.


  • Très solides et robustes
Fitness Professionell

Description du produit

Construction en acier stable et robuste offrant de nombreuses possibilités d'exercices. L'inclinaison de 10 degrés augmente la liberté de mouvement.
Équipement :
  • Poignées pour pompes
  • Barre de traction
  • Poignées pour dips
  • Accoudoirs pour dips
  • Dossier rembourré
  • Entrée facilitée par le marchepied
Données techniques :
  • LxlxH : 145x109x208 cm
  • 52 kg
  • Charge max : 130 kg

Détails techniques

Aufstellmaße (LxBxH)
145x109x208 cm
Type d'appareil
Station double, Station multifonction
Charge de poids max.
130 kg

Informations sur la livraison

  • Livraison au pied du camion.
Évaluations produit 4

Stations pour tractions & dips Body-Solid

3.92 sur 5 étoiles: Bon

  • 5 étoiles 1
  • 4 étoiles 1
  • 3 étoiles 2
  • 2 étoiles 0
  • 1 étoile 0
Seuls les clients qui ont acheté l'article chez nous et qui ont reçu une invitation à évaluer peuvent rédiger des évaluations de produits. En rédigeant un avis, vous aidez les autres clients à en savoir plus sur le produit et son utilisation. En tant que lecteur d'un avis, il peut vous aider à décider s'il s'agit du produit qui vous convient.

Évaluations produit de nos boutiques:

a écrit:

Klappt gut Hallo liebe Fitnessfreunde, wegen Corona-Lockdown habe ich die Maschine angeschafft. Ist schon ok! Ich habe Sie jetzt einen Monat und nutze sie noch jeden Tag. Allerdings brauche ich die Maschine nicht dazu, den Bauchmuskel zu stärken. Stattdessen schätze ich die positiven Effekte für Hüfte, Kniegelenke, seitliche Rumpfmuskulatur und LWS. Bauchmuskel ist Nebensache. Grüßli


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 17 janvier 2021

Acheté le : 24 novembre 2020

a écrit:

Naja


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 11 juillet 2018

Acheté le : 11 juin 2018

a écrit:

Praktisch und Stabil Ich betreibe aktiv Bodybuilding und habe daher ein hohes Körpergewicht (108kg). Die Station ist sehr stabil und hält mein Gewicht problemlos. Die Dipstangen sind sehr hoch, was eine sehr saubere Ausführung ermöglicht auch für gross gewachsene Menschen. Die Klimmzugstange ist für Menschen mit einer Körpergrösse von unter 1,80m ideal in der Höhe. Personen über 1,80m müssen die Beine anwinckeln. Die Klimmzugstange kann in div. Griffen genutzt werden und ist auch für Profis ideal. Ich empfehle das Gerät weiter. Jedoch ein grosses Manko hat es schon. Geliefert wird die Station in Einzelteilen. Es liegt kein Werkzeug bei! Wichtig! Der Aufbau ist sehr sehr Mühsam. Anleitung gibt es keine. Der Aufbau alleine ist def nicht zu empfehlen. Ich hatte 4h alleine da keine Anleitung vorhanden war und ich mehrmals von vorne beginnen musste. Aufbau nur zu zweit! Wenn das Gerät steht ist es top, auf Studioniveau. Bis es steht jedoch, kann es zu Schweissausbrüchen oder (mir ist es wirklich passiert) Unfällen kommen. Aber wenns steht ist es top. Lg viel Spass beim Training allen. Ps: für ungeübte Klimmzüger, nehmt euch gleich auch von dieser Seite die Klimmzugbänder, gehen perfekt auf diesem Gerät!


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 3 août 2017

Résponse de l'équipe de Sport-Thieme:
Es liegt im Normalfall eine Aufbauanleitung bei. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir rechnen für den Aufbau mit 2 Personen eine Aufbauzeit von ca. 2 Stunden. Für den Aufbau wird nur Standardwerkzeug benötigt.

a écrit:

Sehr gute Investition Die Station ist ordentlich verarbeitet und hat einen sehr stabilen Stand. Ich bin vollstens zufrieden mit Polsterung und Griffen, man hat einen guten und angenehmen Halt und keinen Abrieb, Abfärbung oder Gestank wie bei anderen billigen Produkten. Die Bauanleitung könnte etwas detailierter sein, vor allem in der Druckqualität, aber in 2 Stunden lässt sich die Station zu zweit aufbauen. Das nötige Werkzeug sollte man aber schon besitzen, es liegt nämlich keines bei. Zugegeben habe ich das aber auch nicht anders erwartet. Die Station hat allerdings 2 Designfehler: 1. Die Liegestützgriffe bieten sich direkt als Steighilfe an, die sind dementsprechend immer verdreckt. 2. Die Klimmzugstange hat nur an den Enden Griffe, in der Mitte, also für den klassischen Klimmzug, greift man auf Stahl. Hier wäre das gleiche Material wie an den Griffen wünschenswert, aber nicht unbedingt notwendig. Dennoch 100%ge Kaufempfehlung.


  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Évalué le : 13 juin 2014

Acheté le : 28 mai 2014